Kreisjugendring Witzenhausen e.V.

StartseiteFormulareloginKontaktSitemap

 

 
    Das sind wir News Programm 2017 Jugendpolitik Materialpool Jugendleiter Haus d. Jugend Links Fotoalben  
Der aktuelle Vorstand des Kreisjugendrings Witzenhausen e.V.MitgliedsgruppenSatzungTätigkeitsberichtKJR:EXTENDEDUnterstuetzt uns!

Unterstützt uns!

Der Kreisjugendring Witzenhausen e.V. ist ein Verein, der fast ausschließlich ehrenamtlich arbeitet. Deshalb freuen wir uns umso mehr über Unterstützung bei unserer Arbeit. Und dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten!

Geld-Spenden
Unterstützt die Arbeit des Kreisjugendrings durch eine Spende. Der KJR ist als gemeinnützig anerkannt und stellt selbstverständlich ZUwendungsbestätigungen für des Finanzamt aus.
Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Werra-Meißner
IBAN: DE74522500300050003490
BIC: HELADEF1ESW
BLZ: 522 500 30
Kontonummer: 5000 34 90
Bitte gebt im Betreff "Spende" und Namen und Adresse an!

Förderer des Jugend-Mobils
Insbesondere für Firmen und Gewerbetreibende ist auch die Förderung des KJR-Jugend-Mobils interessant. Mit einem geringen jährlichen Beitrag, können Sie dao dazu beitragen, dass die Mobilität der Jugendgruppen im Kreis gesichert wird.

Zeit-Spenden
Der KJR freut sich immer über (junge) Menschen, die Lust haben, sich eherenamtlich zu engagieren: Egal ob kurzfristig für einzelne Projekte oder längerfristig im Vorstand. Sprecht uns an!

Neuste Meldung


Azubi für Haus der Jugend gesucht

Du hast Lust an der Zubereitung von Speisen? Du kochst gerne und arbeitest gerne in einem...




Kommende Termine:


Impressum
Kreisjugendring Witzenhausen e.V. | Walburger Str. 24 | 37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/4890 | Fax: 05542/999425 | E-Mail: info@kjr-wiz.de