Kreisjugendring Witzenhausen e.V.

StartseiteFormulareloginKontaktSitemap

 

 
    Das sind wir News Programm 2017 Jugendpolitik Materialpool Jugendleiter Haus d. Jugend Links Fotoalben  
Jugendpolitk WMKAktionen im WMKNews-ArchivNewsletterFeb 2012
Dez 2011
Mai 2011
Dez 2010
Aug 2010
Feb 2010
Dez 2009
Feb 2009
Dez 2008
Sept. 2008
Mai 2008
April 2008
März 2008
Februar 2008
Januar 2008
Spezial zur Landtagwahl
Dez. 2007/2
Dez. 2007
Sept. 2007
Juli 2007
Mai 2007
April 2007
März 2007
Januar 2007
Sonder-Newsletter
Dezember 2006

Newsletter Mai 2011

wer in diesem Sommer gemeinsam mit Gleichaltrigen in Urlaub fahren möchte, sollte sich schnell entscheiden! Für die meisten Sommerfreizeiten des Kreisjugendrings Witzenhausen gibt es nur noch wenige Restplätze!

Informiert euch in diesem Newsletter, was es so Neues gibt!

 

Korsika-Freizeit

Korsika - eine faszinierende und unvergessliche Mittelmehr-Insel - lockt auch in diesem Jahr wieder mit Sonne, Strand, Mehr und einer atemberaubenden Natur-Kulisse die 15- bis 17jährigen aus dem Werra-Meißner-Kreis. 17 unvergessliche Tage warten auf euch!

MecPom-Freizeit

„Pack die Badehose ein, nimm ein Freund mit oder zwei und dann nix wie raus zum Pälitzsee…!“ Halt, stopp, wohin??? Genau, richtig gelesen, auch in diesem Jahr gibt es Abwechslung im Programm des KJR – wir fahren mit den 11- bis 13jährigen zur Mecklenburgischen Seenplatte, genauer: nach Wustrow!

Herbst-Freizeit im Schloss

Oktober 2011… die Herbstferien stehen vor der Tür… Du hast noch nix vor? Dann ließ schnell weiter! Endlich gibt es sie: die Herbstfreizeit des KJR! Alle 11- bis 13jährigen können sich 8 Tage lang als Schlossherren bzw- -fräulein fühlen, denn wir übernachten in einem echten Schloss!

Wochenenden für Kinder und Jugendliche

Auch bei unseren Wochenenden für Kinder und Jugendliche haben wir noch ein paar freie Plätze. Als nächstes stehen das Kletter-Wochenende und das Kanu-Wochenende auf dem Programm. Auch hier gilt: Schnell die letzten Plätze sichern!

Jetzt Plätze reservieren & anmelden!

Mit unserem Online-Reservierungsformular könnt ihr euch jetzt die Teilnahme-Plätze reservieren. Anschließend benötigen wir dann eine schriftliche Anmeldung, alle weiteren Infos auf unserer Webseite.

Download-Programmkalender

Den Programmkalender könnt ihr auch als PDF (ca. 2 MB) herunterladen - folgt einfach diesem Link.

Juleica-Termine stehen fest

Die Termine für die Juleica-Ausbildungsreihe, die der KJR in Kooperation mit der Jugendförderung des Werra-Meißner-Kreises anbietet, stehen nun fest. Die Reihe startet vom 28.- 30.10.2011, der zweite Teil findet vom 18.- 20.11.2011 und der dritte Teil vom 14.- 15.01.2012 statt.

Neu im Materialpool: Slackline

Ganz neu im Materialpool des Kreisjugendrings ist eine "Slackline": Mit einer Länge von bis zu 15 Metern ist sie auch für Balance-KünstlerInnen noch eine Herausforderung. Aber auch für Neulinge macht der "Drahtseil-Akt" ganz viel Spaß. Leiht euch die Slackline jetzt für eure Jugendgruppe aus!

KJR und Haus der Jugend auf Facebook

Übrigens: Der Kreisjugendring Witzenhausen und das Haus der Jugend "an den Großen Steinen" sind auch auf Facebook mit einer Seite vertreten - besucht uns auch dort und klickt einfach auf "Gefällt mir!", damit ihr immer die aktuellen News erhaltet und mit uns auf der Seite in Kontakt treten könnt!

Viele Grüße!

Dein

KJR-Team

 

Kontakt:

Kreisjugendring Witzenhausen e.V.
Walburger Str. 24
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542 / 4890  |  Fax: 05542 / 999425
E-Mail: info@kjr-wiz.de
Webseite: www.kjr-wiz.de
Das Impressum findest du auf unserer Webseite.

Hinweise zu diesem Newsletter

Dieser Newsletter wird an alle versandt, die Interesse an der Arbeit des KJR haben, sich für eine Maßnahme angemeldet oder ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlassen haben. Wenn du kein Interesse an diesem Newsletter hast, bitten wir um eine kurze Nachricht an newsletter@kjr-wiz.de

Neuste Meldung


Azubi für Haus der Jugend gesucht

Du hast Lust an der Zubereitung von Speisen? Du kochst gerne und arbeitest gerne in einem...




Kommende Termine:


Impressum
Kreisjugendring Witzenhausen e.V. | Walburger Str. 24 | 37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/4890 | Fax: 05542/999425 | E-Mail: info@kjr-wiz.de