Kreisjugendring Witzenhausen e.V.

StartseiteFormulareloginKontaktSitemap

 

 
    Das sind wir News Programm 2017 Jugendpolitik Materialpool Jugendleiter Haus d. Jugend Links Fotoalben  
Jugendpolitk WMKAktionen im WMKNews-ArchivNewsletter
"Haus der Jugend" bietet Ausbidlungsplatz

16.04.07 21:04 
Alter: 11 yrs
 
Kategorie: Jugendpolitik, Haus der Jugend
Von: Haus der Jugend "an den Großen Steinen"

"Die Zusammenarbeit mit ´der Auszubildenden in den vergangenen Jahren war eine Bereicherung für das ganze Team" - und deshalb sucht der Kreisjugendring Witzenhausen für das Haus der Jugend "an den Großen Steinen" in Hessisch Lichtenau/Reichenbach zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres erneut eine Auszubildende/einen Auszubildenen zur Hauswirtschaftlerin/zum Hauswirtschaftler. Im Haus der Jugend gibt es ein breites Tätigkeitsspektrum und Lernfeld, das die gesamte Bandbreite des hauswirtschaftlichen Berufs abdeckt.

Interssierte junge Menschen sollten mobil und möglichst volljährig sein, mindestens über einen Hauptschulabschluss verfügen und Lust haben, in einem kleinen Team engagiert mitzuarbeiten. Die Bereitschaft zu flexibelen Arbeitszeiten und zum freundlichen Kontakt zu den Gästen wird allerdings vorausgesetzt. Interessierte sollten ihre Bewerbungen bis zum 25.05.2007 direkt an das Haus der Jugend schicken: Haus der Jugend, Große-Steine-Weg 10, 37235 Hessisch Lichtenau oder per E-Mail an info@hdj-reichenbach.de senden.





Zurck zur Listenansicht

Neuste Meldung


Azubi für Haus der Jugend gesucht

Du hast Lust an der Zubereitung von Speisen? Du kochst gerne und arbeitest gerne in einem...




Kommende Termine:


Impressum
Kreisjugendring Witzenhausen e.V. | Walburger Str. 24 | 37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/4890 | Fax: 05542/999425 | E-Mail: info@kjr-wiz.de