Kreisjugendring Witzenhausen e.V.

StartseiteFormulareloginKontaktSitemap

 

 
    Das sind wir News Programm 2017 Jugendpolitik Materialpool Jugendleiter Haus d. Jugend Links Fotoalben  
FreizeitenKids-Freizeit
Königssee-Freizeit
Korsika-Freizeit
Costa-Brava-Freizeit
Ferienprog. Wiz
BetreuerInnen-Ausbildung
Qualität
Anmeldeablauf
Teilnahmebedingungen
WochenendenJuleica-AusbildungJugendgruppen

Anmeldeverfahren

So funktioniert die Freizeit-Anmeldung

  1. Optional: Ruf an, schick eine E-Mail oder nutz das Reservierungsformular und reservier dir einen Platz. Dieser ist dann für 10 Tage für dich reserviert. Gerne beantworten wir bei dieser Gelegenheit auch offene Fragen.
  2. Schick oder fax uns das ausgefüllte Anmeldeformular. 
  3. Darauf hin erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung mit der Aufforderung die Anzahlung auf das Konto des Kreisjugendrings zu überweisen.
    Sollte kein Platz mehr für dich frei sein, informieren wir dich und setzen dich auf die Warteliste. Du erhältst in jedem Fall innerhalb von zwei Wochen eine Antwort von uns, wenn nicht: Frag bitte nach dem Verbleib der Anmeldung!
  4. Nachdem die Anzahlung eingegangen ist erhaltet ihr außerdem einen Reisesicherungsschein.
  5. Etwa sechs Wochen vor Beginn der Freizeit erhältst du die Einladung zu einem Vortreffen. Dort besteht die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und das Betreuerteam kennen zu lernen. Außerdem erhältst du dann eine Packliste und die detaillierten Ab- und Anreisezeiten.
  6. Spätestens vier Wochen vor Beginn der Freizeit muss der Restbetrag des Reisepreises auf unserem Konto eingegangen sein. Außerdem solltest du spätestens jetzt daran denken, uns den Notfallzettel zurückzusenden.
  7. Jetzt geht es los! Sei bitte pünktlich am Abfahrtsort. Wir wünschen eine wunderschöne Freizeit!

Neuste Meldung


Azubi für Haus der Jugend gesucht

Du hast Lust an der Zubereitung von Speisen? Du kochst gerne und arbeitest gerne in einem...




Kommende Termine:


Impressum
Kreisjugendring Witzenhausen e.V. | Walburger Str. 24 | 37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/4890 | Fax: 05542/999425 | E-Mail: info@kjr-wiz.de